Mein Gästebuch

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Petras Gästebuch

Hat Ihnen die Behandlung gut getan, haben Sie Wünsche, Kommentare oder Anregungen?
Dann hinterlassen Sie doch eine Nachricht - ich freue mich!

Ihre Petra Edosah

Kommentar von Gerwine Bayo-Martins | 05.10.2011

Liebe Petra,
eine sehr einladende Seite ist es. Sie macht neugierig, Dich in deinem Wellness-Atelier zu besuchen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in allem, herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Ideen und Deinem großartigen KÖNNEN! YES YOU CAN!

Kommentar von Monika Heibrock | 05.10.2011

Liebe Petra,
deine Homepage ist wirklich gelungen. Die Seiten sind sehr ansprechend, die Texte informativ und aussagekräftig, dazu die gelungenen Fotos. Klasse!
Leider kann ich deine wohltuenden Dienste nicht in Anspruch nehmen (Berlin ist doch ein bissel weit) aber ich wünsche dir, dass viele Menschen dein Wellness Atelier besuchen und Stammkunden werden.
Ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße.

Kommentar von Silke Schäfer-Demmert | 03.12.2011

Mir fehlen die Worte :-) Eine total entspannende Rundumwohlfühl Oase. Ich hätte mich endlos verwöhnen lassen können.
Liebe Petra, ich war nicht überrascht von deinem Können, im Gegenteil, du bist genial :-)
Ganz liebe Grüße Silke

Kommentar von Gabi | 24.06.2012

Sehr schöne Website, wunderschöne Bilder und aussagekräftige Texte. Ich wünsche Dir viele glückliche und zufriedene Kunden.

Kommentar von Silke Schäfer-Demmert | 26.09.2012

Liebe Petra,
es war heute wieder mal ein sehr schöner Tag in deiner Gesellschaft und deine Wellnessmassage hat mir richtig gut getan; der Heimweg war total entspannt :-)
Bis bald und bis zum nächsten Mal.
Bussi Silke

Kommentar von Gerwine | 07.10.2012

Ein Besuch in Petra’s Wellness Atelier lohnt sich immer.
Wir betreten ihr Gesundheit-Reich im Untergeschoss über eine geschwungene Treppe, der Vorraum ist in angenehm warmes Licht getaucht.
Im Behandlungsraum fällt der Blick auf einen Paravent, bespannt mit Stoff, auf dem handgemalte Szenen an Asien erinnern. Fliegende Kraniche, eine rote Sonne, Schriftzeichen - wunderbar nachempfunden von der Künstlerin Marion Antonio. Dahinter dürfen wir uns auf die Behandlung vorbereiten. Petra bietet viele verschieden Behandlungen an – Massagen der klassischen Art, Nacken, Rücken, Ganzkörper, sie benutzt selbst zusammengestellte Kräuteröle, für jede Empfindung ist etwas dabei, wir dürfen wählen oder überlassen dies der erfahrenen Masseurin. Sie bietet Kräuterstempel Massagen an und erklärt mir das Vorgehen. Bestimmte Kräutermischungen werden in einem Tuch zusammengebunden und dann in Öl getaucht und erwärmt.
Auch behandelt Petra mit Klangschalen, die auf dem Rücken verteilt werden und die inneren Organe und Zellen zum Schwingen bringen. Vorher wird eine Aura-Reinigung durchgeführt.
Mit speziellen Trommeln, die Meeresrauschen oder Regensimulation erzeugen, bietet Petra für Gruppen Duft-Klangschalen-Meditationssitzungen an, die gebucht werden können.
Ich bekomme eine Rücken- und Nackenmassage, begleitet von indianischer Hopi Musik, genau mein Geschmack. Jeder darf sich die Musik wünschen. Bevor Petra beginnt, träufelt sie angewärmtes Öl auf meinen Rücken. Sehr angenehm! Ich gebe mich der Massage und der Musik hin und begebe mich in einen totalen Entspannungsmodus.
Ich empfehle jedem Petras Massagen, bei ihr wird man nicht nur massiert, sondern kann abtauchen in eine selbst gewünschte Welt. Oder auch nicht – es mag nicht jedermanns Sache sein, mit Musik massiert zu werden – dann geht es selbstverständlich auch ohne.
In Petras Shop kann man die Öle erwerben, oder auch andere Dinge, die den Eintritt in die spirituelle Welt fordern – Räucherstäbchen zum Beispiel. Jede Vorliebe wird hier angesprochen.

Kommentar von eddie | 24.11.2012

Fine studio and cool website

Kommentar von Maya | 08.02.2013

Liebe Petra, leider habe ich mich noch nicht in Deine Hände begeben, aber irgendwann wird es passieren.
Deine web-site ist fantastisch! Weiter so und mach viel Werbung :-) Liebe Grüße Maya

Kommentar von Maya | 08.02.2013

Liebe Petra, ich glaube mein 1. Eintrag hat nicht funktioniert!
Eine Fantastische web site hast Du.
Ich hoffe das schon viele Kunden Dir begegnet sind und wünsche Dir viel freude mit diese wunderbaren Tätigkeit!
Alles liebe Maya

Kommentar von Sonja Lohmann | 07.09.2017

Hallo Petra,

durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestoßen und sie hat mir auf Anhieb gefallen.
Deine Texte sind gut geschrieben und deine Bilder machen sofort Lust auf Wellness und Relaxing.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Sonja